KOSTENFREIE SPRACHKURSE
Fremdsprachenkenntnisse sind wichtig für jeden Beruf und werden auch immer relevanter.
Durch zahlreiche Niederlassungen in vielen Ländern müssen sich Führungskräfte sowie Angestellte auf dem internationalen Markt verständigen können.
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter, indem sie Sprachkurse, vor allem in Englisch, kostenlos besuchen dürfen.
TELEFONTRAINING
Ein Telefontraining dient dazu, mit Kunden kompetent umgehen zu können. Im Kundenservice / Vertrieb hat man unzählige Telefonate zu führen. Eine große Herausforderung ist es, mit schwierigen Kunden und Beschwerden umzugehen.
Durch Telefontrainings kannst Du spezielle Techniken lernen. Deshalb bietet die Firma SPRINTIS seinen Mitarbeitern Telefontrainings an, um Sicherheit in beruflichen Telefonaten zu gewinnen.
SEMINARE & PERSONALENTWICKLUNG
Wir fördern aktiv die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Regelmäßige Schulungen für beispielsweise Teamleiter oder Schlüsselkräfte erhöhen Sozialkompetenz und Führungsfähigkeiten.
Talente erkennen und fördern ist ein entscheidender Bestandteil unserer Personalentwicklung, daher sind wir unternehmensweit sehr bedacht darauf, allen Mitarbeitern entsprechende Möglichkeiten zur Weiterbildung zu geben.